SS Anzeichen

Hey ihr Lieben,

Also ich weiß Anzeichen für eine Schwangerschaft können bei jeder Frau anders sein und wirklich sicher ist man erst wenn man positiv getestet hat....wir versuchen jetzt nur schon soooo lange Schwanger zu werden und habe in der Vergangenheit oft auf jedes kleinste Anzeichen geachtet. Mittlerweile haben wir die Hoffnung, dass es auf normalem Weg klappt so gut wie aufgegeben und sind daher auch entspannter geworden. Nur diesen Zyklus ist irgendwie einiges anders....
Habe sonst immer 4-5 Tage vor NMT Schmerzen und Spannen in der Brust und auch eigentlich während des ganzen Zyklus relativ viel Ausfluss. Diesmal hatte ich nur Ausfluss als ich den ES hatte, dann nicht mehr. Die Brustschmerzen fingen diesmal viel früher an und hielten ca 1 Woche an. Sie schmerzen immer noch etwas aber nicht mehr so stark...was mich aber wirklich verwirrt ist, das meine Vorhöfe viiiiel größer als normal geworden sind und meine Brust im allgemeinen auch sehr prall und auch größer. Ich versuche mich da jetzt nicht reinzusteigern aber diesmal ist einfach alles so anders. Sollte am 26.10 meine Regel bekommen....und die Zeit bis dahin macht mich wahnsinnig 😕😅
Hatte jemand vielleicht ähnliche Symptome oder Anzeichen und mag mal berichten?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag 😊

1

So geht es mir diesmal auch
Habe normal ab ES schmerzen im unterleib aber diesmal ist es etwas anders
Hab ab und an ein ziehen und drücken
Aber dran glauben das ich schwanger bin möchte ich nicht
Bin gerade was das Thema angeht sehr emotional
Fange oft an zu weinen wegen dem Thema
:(

Lustlos bin ich auch hoch 10 🙄

2

Das kenne ich....wir versuchen es schon so lange und jedesmal ist man doch wieder enttäuscht und mag gar nicht mehr dran glauben. Deshalb versuche ich mich da auch gar nicht rein zu steigern aber es hakt diesmal alles so komisch......
Ja lustlos bin ich auch und wahnsinnig müde.
Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

3

Wie lange versucht ihr es schon ?

Danke das selbst wünsche ich dir auch

weitere Kommentare laden