Leichte Schmierblutungen ab ES+6 und trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Meinungen oder Erfahrungen 😊 Wir sind seit über nem Jahr am Üben, hatte vor einigen Monaten eine FG, danach Pause und jetzt wieder im 3.ÜZ.
Ich bin heute ca ES +9/10 und hatte an ES +6 so etwas wie eine "Einnistungsblutung". Heute aber unglücklicherweise schon wieder leichte Schmierblutung am Toipapier 😣 ohne zusätzliche Schmerzen.. gibt es trotzdem noch ne Hoffnung auf ne SS oder meint ihr das war's? Wem ging es genauso und war dann vielleicht doch schwanger?

1

Hey, könnte ne Einnistungsblutung sein.
Drück euch die Daumen. 🍀💝

2

Einnistungsblutungen können von ein paar Stunden bis zu max 5 Tage gehen. Also Hoffnung besteht noch. Ich drücke dir die Daumen.

3

Na das lässt mich ja doch wieder ein bisschen hoffen... war vorhin sooo down darüber.. wäre so schön wenn es klappen würde! Danke für euere Aufmunterung 🙂

4

Aber können so Blutungen echt bis zu 5 Tage anhalten? Also angefangen hat es ja mit einer ganz leichten Schmierblutung auf dem Toi Papier und mensartigen Schmerzen. Dann 2 Tage gar nix und heute wieder leichte Schmierblutung...