so viele VLs, PMs krämpfe.. trotzdem ss?

ich versteh die Welt nicht mehr. Diesen zyklus hatte ich mehrere vl‘s .. die schwankten - ich habe sie bei zwei versch. tests.. seit gestern krämpfe als ob die mens kommt.. aber sie kam nicht.. normalerweise kommt sie in det Nacht.. egal.. kann es sein dass man krämpfe hat und trotzdem ss ist? oder geht das nichz? ich ärgere mich, mich an diesem letzten strohhalm festzuhalten🤔😢🙈 ich bin im dritten übungsjahr, zt irgendwie zwischen es+11-13

1

Also ich sehe auf beiden einen Strich und auf dem unteren noch einen deutlicher als oben.

4

ja aber sie werden nicht stärker und sind nicht jeden Tag da...🤷🏼‍♀️ bleibt mir nur abwarten.. danke trotzdem

2

Also ich hab bei Schwangerschaft immer mehr Krämpfe gehabt als wenn meine Periode gekommen ist,geht schon das man schmerzen hat und schwanger ist

3

ok das wusste ich nicht... machte für mich nicht Sinn.. danke dir. Mal schauen...

5

Ich habe 5 Kinder und bin mit dem 6ten schwanger und ich hatte IMMER Schmerzen als käme die Periode, sie kam aber nicht.
Und HCG ist nicht immer in gleicher Konzentration im Urin. Kann also durchaus vor NMT leicht positiv (sehr konzentrierter Urin) und ein Tag später negativ sein (weil zu unkonzentriert)

Denk positiv und teste nochmal am besten wenn der Urin schön dunkel ist und nicht fast durchsichtig..
LG
Steffie mit Krümel 7+2

weiteren Kommentar laden