ES+8

Thumbnail

Hat jemand Erfahrung mit den one step Test mit der Blume auf der Packung? Der Test ist aus eBay und ist blau ohne hcg Beschriftung. Habe heute eine Test gemacht Und man sieht eine 2. Linie aber auf Fotos leider nur im negativ Filter.

1

es ist einfach viel zu früh für es+8 und one step Dinger sind noch weniger geeignet zum früh testen

2

Mir ist bewusst das es+8 zu früh ist aber ich könnte es einfach nicht lassen

3

das ist ja auch okay und jedem seine Sache. Nur kann man nichts dazu sagen, one step schlagen viel später an.

weiteren Kommentar laden
4

Das kann leider auch die Prägelinie sein, die sieht man gerade bei bearbeiteten Bildern immer...ambesten in ein paar Tagen noch einmal testen

6

Mein Mann hat mir den gefallen getan und hat den Test aich gemacht damit ich eine VL ausschließen kann. Und warum idt die Linie bei ihm dann nicht zu sehen ?

10

Warum fragst du dann, wenn du dir sowieso sicher bist? Ich wuerde einfach h noch etwas warten #klee

7

Im negativ kann das auch einfach die Prägelinie sein leider...

8

Wie oben schon steht har mein Mann den Test auch gemacht weil ich eine VL ausschließen wollte aber bei ihm ist nix zu sehen aich nicht im negativ

9

Dann toi toi toi, dass der deutlicher wird die Tage 😇

weiteren Kommentar laden
11

Hallo. Hast du das Bild auch bitte in original? Will dir ja nicht unnötig Hoffnung machen... Aber ich habe mit diesem test immer zuverlässig getestet. Also wenn nicht schwanger, nie eine vl. Auch wenn viele sagen, er schlägt erst spät an, auch das kann ich nicht bestätigen... Hab am ersten Oktober mit denen an es8/9 eine leichte Linie gehabt und bin schwanger. Ich drücke dir fest die Daumen. Aber erst wieder in 2 Tagen testen, da der Anstieg bei diesem test etwas langsam erfolgt zumindest die ersten Tage. Alles liebe

12
Thumbnail

Hier der test von es8

13
Thumbnail

So stark ist die Linie bei mir leider nicht ich weiß nicht mal ob ihr die Linie im orginal seht aber ich hänge ein Bild an da wo der Kugelschreiber Punkt ist ist der Hauch aber wirklich nur ein Hauch. Mein Mann sieht ihn und eine aus einem kiwu Forum auch. Aber manche sehen ihn nicht. Ach ich gebe die Hoffnung auf. Keine Lust mehr auf die Kommentare man kann sich die Linie auch einreden. Zieht einen schon runter. Weil ich glaub nicht das mein Mann sich das einbildet ich weiß es einfach nicht und das warten macht mich gerade echt fertig

14

Also ich sehe die Linie. Ist zwar ziemlich graulich auf dem Bild, aber das ist so früh auch schwer einzufangen. Bleib positiv und kümmere dich nicht darum was andere sagen. Manche Mädels hier sind einfach nur gehässig oder eventuell unzufrieden mit der eigenen Situation. Ansonsten verstehe ich nicht wie man es sich rausnehmen kann so gemeine Kommentare zu schreiben bzw jemandem die positiven Gedanken so zu vermiesen. Es gibt nichts was es nicht gibt.... Beim ersten Kind hatte ich sogar an es7 schon deutlich positiv getestet wo doch diese klugen Mädels immer wieder behaupten das Sa die einnistung nicht abgeschlossen sein kann.... Also bleib positiv und teste einfach in 2 Tagen wieder mit mu. Alles gute

weitere Kommentare laden