SST eng. ES+8

Hallo,
Ich bin mir irgendwie sicher, dass ich bei meinem Sohn (Clom-Zyklus) bei ES+8 zart pos. Getestet habe mit dem rosa 10er dm Test.
Früher kann der ES nicht gewesen sein, Zyklus war ja überwacht und wir hatten nur 1x Sex.
Heute bei ES +8 negativ.
Bin total geknickt!
Oder habe ich mich doch so falsch erinnert und ES+8 kann einfach nicht sein?
LG!

1

Also an ES +8 muss kein test anschlagen noch ist nichts verloren

2

Auch falls es damals so früh war, muss es das doch jetzt nicht sein.

3

Ich bin heute auch ES+8 und der Ss Test im Badezimmer schreit förmlich nach mir 😂
Aber nein ich teste nicht vor Samstag!!!
Auch wenn ich mich wirklich sehr zusammenreißen muss .
Es+8 ist auch wirklich noch zu früh , er muss sich nur um 1-2 Tage verschoben haben und wir machen uns unnötig verrückt.
Daher teste ich erst 1 Tag vor eintreten der Mens.