!!ACHTUNG!!BILD!! zervix sieht leicht blutig aus

Thumbnail

Hallo ihr süßen, erstmal sorry für das Bild nur bin ich leicht irritiert. Ich bin heute ES+9. Heute habe ich auf einmal viel Zervixschleim beim abputzen am Papier gehabt ( die letzten tahe trocken oder nur nass)der leicht blutig aussieht (real sieht man es besser ) was kann das sein? Habt ihr eine Erklärung oder selbst Erfahrungen? Vielen dank

Evt. Einnistung?

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht für mich einfach gelb aus 😄

2

Ja ich sag ja auf den Bildern kommt es nie so rüber aber auf dem Papier geht es mehr ins leicht rötliche. Trotzdem danke

3

Liebes, vielleicht erhoffst du dir zu hören, dass es eine Einnistungsblutung ist.. natürlich kann es eine sein , in real siehst du dein ZS rötlich an deswegen weißt du es am besten, aber es kann auch einfach vermehrter Zervix sein..
ich wünsche dir das beste und berichte, wenn sich was verändert !💕🍀
Liebe Grüße 💋

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte ab ES+8 auch vermehrten Ausfluss, auch gelblich. Es kann ein Hoffnungsbote sein, wie bei mir, oder einfach ein vermehrter Ausfluss. Etwas gedulden musst du dich wahrscheinlich;)

Ps:an solche "Kleinigkeiten" kann ich mich aus der ersten SS gar nicht mehr erinnern

6

Vielen Dank für deine Antwort ich wünsche dir viel Glück 🍀