es+4/5 💤💤💤müdigkeit💤💤💤

Guten morgen...

Na wie geht es euch.? Wie fühlt ihr euch bei es+4/5.?

Nachts hatte ich leichten Sodbrennen aber konnte trotzdem schlafen..
Ich bin aber so müde😦😴 könnte noch weiter schlafen... Fühle mich einwenig schlapp 😑
Ausfluss habe ich kaum, bin also Wüstentrocken😅

Obwohl ich tests und ovus zu hause habe, teste ich trotzdem nicht... I.wie tut es mir gut.. 🙈😂

Lg
erzurum25🌸

1

Hallo,
das kann auch am Montag, oder am Wetterumschwung liegen. Bin auch tierisch müde. 😊

2

Stimmt, das kann auch daran liegen...
Aber was mich wundert ist, das ich kein ausfluss habe... Um den einnistungphase sollte man doch ausfluss haben oder nicht.?😐

3

Das würde mich auch mal interessieren. Ich bin heute ES+9 und hatte heute ganz viel zervix die Tage davor war ich trocken 🤷‍♀️

4

Huhu ich bin heute auch ES+5 und extrem Müde...sonst habe ich leicht gelblichen Ausfluss aber auch eher wenig...ansonsten spüre ich momentan mal gar nichts...naja jetzt ist es ja nicht mehr lange und dann sehen wir weiter...mein Mens müsste am 31.10 eintrudeln...lg Niki:-D