Viren zu verteilen ❤️

Thumbnail

Da ich finde, dass ein sehr schöner Brauch ist, möchte ich euch heute auch ein paar Viren schicken. Hatte heute meinen 1. Umtraschall und habe ein wunderschönes, kräftiges Herzchen schlagen sehen, bin heute 6+6.

Ich wünsche euch allen, alles Liebe und dass ihr auch bald positiv testen dürft.

Liebe Grüße, Sina

1

herzlichen glückwunsch und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir 😊🍀

ich bedien mich und nehm ein paar viren mit 😊 mal schauen, ob es was bringt. bin jetzt ca es+6

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊, eine tolle kugelzeit. Ich bediene mich dann ma an den Vieren das ich bald auch so ein tolles Bild Hier posten kann. 🙈🙈

3

Herzlichen Glückwunsch, ein wunderschönes Bild ❤️

Ich hoffe, ich darf heute auch Viren verteilen, habe heute Abend Ultraschall, bin bei 6+4 😌

Eine schöne Schwangerschaft, auf das wir gemeinsam kugeln 😍

4

Herzlich Glückwunsch 💖 Eine wunderschöne Kugelzeit 🤰🏼 Danke für die Viren 😅

5

Herzlichen Glückwunsch...eine schöne kugelzeit....nehm gerne ein paar Viren

6

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit Viren nehme ich gerne

7

Liebe Sina! Ich wünsch dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft. Ich bediene mich mal fleißig und hoffe dass es ansteckend ist :-D
Hatte heute Blastotransfer und die Warteschleife beginnt :-)

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit💕

9

Vielen Dank euch allen ❤️