Update zu meiner Kurve heute morgen ☺

Thumbnail

Ich wollte eigentlich bis morgen früh warten, aber es hat mich komplett außer der Ruhe gebracht, da meine Temperatur noch oben ist. Also bin ich bei Es+12 heut Nachmittag fix in den DM gedüst und den Umsatz von Clearblue gesteigert.
Und siehe da: Mich hat es fast umgehauen, als ein + 1-2 drauf stand 😍😍😍😍 ich freu mich riesig und komm mir wie im Traum vor😆😍😮
Dazu muss gesagt werden, dass ich nur einen Eierstock habe und ich es mit meinem Ex Partner schon 1,5 Jahr probiert hatte. Jetzt mit neuem Partner hat es im 2.üz geklappt. Der Termin in der Kinderwunsch war für diesen Mittwoch bereits ausgemacht. Ich hatte keine Hoffnung, dass es jemals noch ohne Unterstützung klappen könnte und die FA, die mich sofort überwiesen hatte, scheinbar auch nicht. Nun drücken wir die Daumen, dass es auch bei uns bleibt!
Also Mädels🍀, verliert nicht den Mut. Ich kenne die Zyklen, in dem man verzweifelt, wütend, todtraurig umringt von schwangeren Freundinnen ist.
LG sus mit einem Mohnsamen nun im Bauch 😅😍

1

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit😀😀🍀

2

Oh wie toll. Glückwunsch 😍
Kannst du deine Glückskurve nochmal reinstellen?
Alles Liebe wünsche ich dir

3
Thumbnail

Hier noch die Kurve :)

4

Hi, das ist wirklich traumhaft!!! Herzlichen Glückwunsch, sehr schön so etwas zu hören! Alles Liebe euch und geniesse die kommende Zeit!! 😍😍❤️ LG

5

Siehst Du ....hab ich doch gesagt...#liebdrueck
Herrlich, freu mich sehr für Dich.

Dir eine wunderbare Kugelzeit und schick uns Viren.
#liebdrueck
#winke

6

Danke ihr Lieben , ich drück euch ganz sehr ☺ 🤗🤗🤗
Übrigens hatte ich bis gestern Abend keinerlei Anzeichen. Erst seit heute Nachmittag habe ich ab und zu ein leichtes ziehen im UL und ein wenig übel ( wobei das ich die Aufregung sein kann 😅)