Ovu start

Hallo und guten Morgen ihr lieben, ich wollte im nächsten Zyklus mal Ovus testen 😊 Tempi messe ich bereits seit 4 Monaten. Nun hab ich relativ kurze Zyklen von 24 - 27 Tagen wann sollte ich mit den ovus beginnen also an ZT?

Danke für eure Hilfe

1

Ab ZT 9 ist in Ordnung 😊

6

Danke 😊 dann kümmere ich mich mal um die Bestellung der ovus 😁

2

Huhu liebes..
Meine Zyklen sind auch in dieser länger.
Mein eisprung ist zwischen dem 12 und 15..
Und ich beginne immer am 9 oder 10..
Vormittag und abends 😊

5

Prima, danke für deine Hilfe 😊 dann werde ich das nächsten Monat einmal probieren

3

Guten Morgen 😅

Mit den ovus kann ich dir nicht helfen, aber vorher habe ich mich gefragt wie es dir wohl geht 😅😅 und jetzt lese ich diesen Beitrag von dir 😊 dachte schon du bist verschwunden 😁

Lg

4

Wie lieb von dir 😊😘 mir geht es gut danke... Ich bin nur zur Zeit mit meinem Räuber in der Kur und daher bin ich nicht so viel online.