Schwanger oder nur einbildung?

Hallo,
Ich werde langsam verrückt
Habe einen Test gemacht (1Strich stark und 1 Strich leicht) scheint positiv zu sein.Morgen werde noch zu Blutabnahme gehen.
Habe auch ungewöhnliche Symptome wie Harndrang, viel Ausfluss, starke Kopf schmerzen, unterleib schmerzen, bin unruhig, schlafe schlecht und esse fast nichts (manchmal 2-3 Tage nichts nur 1 Pudding und das ist alles)

Was denkt ihr sind das Schwangerschaftsnzeichen oder bilde ich mir ein?

1

wenn es ein HCG-Test war der einen Strich zeigt sieht das ziemlich gut aus. Wenn's keine VL ist bist du bestimmt SS.
Die Symptome können auch passen zu einer frühen SS.

2

Danke für deine Antwort
Was meinst du mit VL?🤔

3

Die billigen Tests (diese Streifen) haben manchmal Verdunstungslinien. Die können dann einen "Hauch" einer Linie zeigen auch wenn kein Hormon gemessen wurde.

weiteren Kommentar laden
5

ich würde es nicht Einbildung nennen, es können auch PMS sein. Am Besten noch ein Bild dazu

6

Den Test habe jetzt nicht bei.
Denke nicht dass,das PMS sind.Habe auch rückenschmerzen,schwindel,schwitze