ES+12 CB negativ und total verunsichert! Hilfe :/

Guten Morgen

Wie schon im Titel geschrieben, bin ich heute ES+12. Meine Periode soll voraussichtlich am Sonntag kommen.
Einige Dinge sind anders als sonst, diesmal habe ich verstärkt darauf geachtet weil ich am 12.10 bereits meine 3. IUI hatte. Hatte auch angenommen, dass ich zwischen ES+8 Und ES+9 eine Einnistung hatte.. Meine Brüste fühlen sich anders an und meine Temperatur ist noch erhöht.
Aber kann ich noch hoffen?
Manche schreiben es wäre noch zu früh zum Testen, andere sagen man müsste bereits heute was erkennen.. Ich hab so Angst, hatte so daran geglaubt dass es diesmal klappt :/

1

Der CB mit wochenbestimmung?

2

Ja genau der.

3

Bist du sicher ES+12?

Die Periode tritt doch 12-14 Tage nach dem ES ein und das sehr zuverlässig!

Sonntag wärst du ja schon ES+16 🤔

Aber generell der mit Wochenbestimmung ist ein 10er und sehr zuverlässig. Daher stimmen sie schon

4

Ja vor der IUI am 12. wurde auch ein Ultraschall gemacht, daher weiß ich, dass ich an dem Tag meinen Eisprung hatte. Müsste also rechnerisch passen. Mein Zyklus liegt etwas bei +/- 31 Tagen, ich halte das seit fast einem Jahr in einer App fest. Letzte war am 27.9.
Normalerweise habe ich immer 2 Tage vorher Schmierblutungen. Nun habe ich verfrüht seit Samstag schon immer welches am Papier. Aber sehr wenig. Trotzdem anders als sonst..

5

Ich hatte auch mit dem CB Digital an ES +11 auch ein negatives Ergebnis. An NMT + 1 war er dann positiv😍😍😍

6

Wow das ist schön zu hören. Glückwunsch!