Es+12 - was sagt euer geschultes Auge?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute es+12 und habe 2 one Step Tests gemacht, für mich waren die negativ jedoch sagt ne Freundin dass da ein Hauch ist, jetzt können wir uns nicht entscheiden. Eure Meinung ist gefragt. NMT ist am Samstag. (Sie hatte es etwas bearbeitet damit ich es sehe)

1

Sorry. Für mich sehen die negativ aus. 🤷🏼‍♀️ Aber das heißt ja noch nichts. Ich würd in 2 Tagen nochmal testen. Am besten direkt mit einem Clearblue Digi. Viel Glück 🍀

2

Ja für mich sehen sie auch negativ aus.
Ja mache morgen früh nochmal einen CB, vielen Dank !

3

Die sehen leider negativ aus, ich kann da keinen Hauch erkennen - aber ich würde bei NMT nochmal messen - noch ist nichts verloren ;-)

8

Ja hast recht :) teste am nmt mit einem CB digi

4

Bist du überfällig

6

Nein noch nicht. Periode soll am 27. kommen

5

Die sind negativ , sorry !
Teste in 1-2 Tagen nochmal .

7

Okay danke euch :))

9

Auf dem oberen sehe ich was, kann aber auch pixel sein, auf dem unteren nichts

10

Wo muss den der zweite strich sein? Links oder rechts vom negativen strich? Ich sehe auf dem unteren ganz weit links einen durch die Bearbeitung aber soweit ich weiß ist das viel zu weit entfernt

11
Thumbnail

Ich zeig dir mal einen von mir
Das du weißt wo ungefähr der Strich sein musst

12

Danke dir