Basaltemperatur: Unterschied zw. Tief- und Hochlage

Thumbnail

Hallo Mädels,

Meine Tempi ist immer so zwischen 0,2°-0,4° über der CL, ist das normal oder müsste die höher sein um ein positives Ergebnis zu erzielen?#kratz

Hab irgendwo gelesen, dass diese in der Regel 0,5° höher sein soll - dann überlegt man sich ob dies der Grund ist warum es bisher nicht geklappt hat #gruebel

Gibt es hier glückliche bei denen es trotzt niedriger Tempi geklappt hat?;-)

Meine Kurve habe ich beigefügt.

1

Die Kurve ist doch super!

Viel Glück weiterhin 😊

2

Danke Liebes ;-)

Was mich nur verunsichert ist, wenn ich mir andere "Glückskurven" anschaue, dann geht die Tempi meist höher und höher und die Differenz an sich zwischen der Coverline und HL-Tempi viel höher.. verstehst du was ich meine? :-)

3
Thumbnail

Das kommt auch auf die App an 😅

In dieser sieht's nach riesen Anstieg aus.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
ich habe gerade extra mal geschaut. In dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, habe ich dummerweise nicht gemessen. Aber in den Zyklen davor war die Hochlage im Schnitt auch nur so 0,3 bis 0,4 Grad über der CL. Und es hat 4 ÜZ für die Schwangerschaft gebraucht. ☺️
Aktuell sieht es mit meiner Kurve wieder ähnlich aus, nur ist diesmal die Hochlage mit ca 10 Tagen recht kurz. 😣
Also ich denke, das reicht so. Deine Kurve sieht gut aus.

16

Danke für die aufmunternden Worte! :-)

Meine zweite ZH war die letzten Zyklen auch nur max. 10 Tage und ich habe deswegen diesen Monat Frauenmanteltee gentrunken, hoffe die verlängert sich dieses mal!

Wenn nicht probiere ich es mit Bryophyllum

17

Ja im letzten Zyklus habe ich es auch mit Frauenmanteltee versucht. Im vorletzten war die zweite ZH nämlich nur 8 Tage lang, an ES+9 kamen schon Blutungen. Im letzten Zyklus kam dann immerhin an ES+11 erst die Blutung. Ob es jetzt am Tee lag oder daran, dass ich im vorletzten noch minimal gestillt hab... keine Ahnung. 😅
Bryophyllum steht auch schon auf meiner Liste zusammen mit Ovaria Comp. Bei mir kommt noch ein relativ später ES dazu. 🙄

weitere Kommentare laden