Nmt+1. Testlinie

Thumbnail

Ich bin heute Nmt+1. Tests waren bisher negativ. Heute Mittag dann dieser. Ich würde ja sagen VL, allerdings hat man die nach etwa 1min gesehen 🤔

Mein Zyklus ist sonst mega pünktlich. Ziehen, Brustziehen, Übelkeit (hatte ich allerdings auch letzten Zyklus), spannender Bauch...

Was meint ihr?
Kann eine VL so schnell erscheinen?

Es war eigentlich pünktlich (Gespürt)

1

Ich finde das Bild sehr verpixelt. Wenn es ein onestep ist mach lieber nochmal ne andere marke. Da du ja auch nicht weißt wie weit du bist.

2
Thumbnail

Hier das ungezoomte. Ich hatte bei ES12 einen vom Dm, der negativ war.

Ich würde den Cb holen, wenn die Linie stärker wird.

6

Das sieht gut aus
Ich würde auch einen anderen machen 😋
Trau dich
Für one Step sieht das gut aus und ein anderer Test wird es dir bestimmt deutlicher zeigen
Ich drück dir die Daumen

3

Bei NMT +1 kannst jetzt schon nen CB holen. Der müsste, wenn du Ss bist, jetzt anzeigen.

4

Ich sehe was!! 😊 Vielleicht hat sich doch dein ES verschoben. Teste weiter!! 😊

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

Gianni mit Babychen 14. Ssw 🍀

5

Rate dir einen vernünftigen Test zu machen
Hast du noch andere sst ?

7

Ich habhab jetzt noch einen Cb geholt, nachdem auf dem zweiten OneStep auch eine Linie war 🙈

Mir ist soo schlecht... vor Aufregung 🙈😁😂

Mach ihn später, wenn die (noch) Kleine im Bett ist

8

Huihuihui
Dann melde dich später
Viel Glück

weitere Kommentare laden
11

Ich sehe auch was! Viel Erfolg

12

Ich flippe aus!!

Der Test geht nicht!!!!!!!!

Ich hab die Anweisung 100% richtig gemacht 😱😱😱😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨😨

13

Wie das?

weitere Kommentare laden