Ovu Profi‘s 👀 auf:)

Thumbnail

Huhu,
der ist noch nicht positiv oder?!

Liebe Grüße;)

1

Kann man besser beurteilen sobald er richtig durchgelaufen & getrocknet ist. Ist aber nah dran :-)

Viele Grüße

2

Ohh Okay dann warte ich noch einbisschen🙈 Ist mein erster annähernd Positiver☺️

3

Huhu noch nicht ganz muss gleich stark sein oder stärker die Linie wie die kontrolllinie würde zur Sicherheit heute Abend noch ein machen manchmal steigt es flott an 🍀

4

Werde heute Abend nochmal einen machen;) Haben die letzten 2-3 Tage fleißig 💕 gesetzt, meint ihr das reicht?! Oder lieber heute/ morgen nochmal nachlegen?
Sorry ich bin absoluter Neuling, und freu mich über alle Tipps von euch;)

5

Nach dem ersten positiven Ovu findet der ES in der Regel 20-36 Stunden später statt.
Also am besten am Tag des pos. Ovu's herzeln + am ES Tag selbst nochmal.
Das reicht ;-)

In der Zeit vor dem ES alle 2 Tage GV, täglich muss nicht sein & vermindert die Spermienqualität.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
9

Noch nicht positiv, da fehlt noch was!
Lg

10

Ok, wie schnell kann sowas postiv werden?:)

11

Im Zweifel in ein paar Stunden...
Wenn die bei mir so waren habe ich abends noch einen gemacht...

Viel Erfolg ✊🍀

weitere Kommentare laden