SST Nmt+3 was sagt ihr???

Thumbnail

Zweiten Test noch gemacht und noch hellere Linie....

1

Na auf jeden Fall positiv! ;-)
Was ist das denn für eine coole Schablone? #rofl

2

Ich seh ne zweite Linie und sage mal leise, herzlichen Glückwunsch

3

Die Farbe der Linie spielt keine Rolle!
Hauptsache eine zweite Linie ist zu sehen!

Herzlichen Glückwunsch!

Und hör auf zu testen! ;-)

4

positiv!

aber ein lustiger test, sieht wie Slip Einlage aus

5

Für mich sieht er positiv aus 🤪

Für NMT+3 etwas leicht... Muss aber nix heißen! Finde ihn trotzdem sehr eindeutig. 🙃

Könnte sein, dass dein ES sich etwas verschoben hat, falls du ihn nicht sicher bestimmt hast?!
Oder dein Urin, war nicht so konzentriert.
Oder der test ist einfach bisschen doof 😅


Wie gesagt ich finde es sehr eindeutig! 🍀

6

Ich halte gerade auch so einen Test in meinen Händen und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Erfahrungsgemäß bedeutet eine Linie - auch wenn sie zaghaft ist - schwanger. Bin gerade aber auch so unsicher wie Du! 😅 Also ich schätze wir sind dann mal schwanger...auch wenn wir unser Glück gerade noch nicht greifen können. 😍 Ich gratuliere ganz leise. 🤗

7

Vielen Dank für eure netten Antworten... die „slipeinlage“ ist ein Test aus dem Krankenhaus 😂 habe es nicht lassen können und jetzt nochmal getestet... wieder das selbe...
Für morgen früh hab ich mir einen Clearblue mit Anzeige gekauft... dann hab ich es schwarz auf weiss 🤦🏼‍♀️ dann ist aber genug mit testen...