komisches gefühl im unterleib..

Hatte jemand von euch auch mal ein komisches gefühl im unterleib und leichte druckgefühle oder mensschmerzen? so das man sie aber nicht richtig spürt? würde am liebsten jetzt schon testen bin morgen es+8 🤭 bei manchen sieht man ja da schon ein leichten strich .. aber ich fühle wirklich das was anders ist habe auch schon paar anzeichen gehabt

1

Leider hab ich sowas ständig...

Gedulde dich noch ein paar Tage!

2

Ich weiß was du meinst. Es ist kein wirklicher Schmerz aber irgendwie so ein komisches Gefühl was man nicht wirklich beschreiben kann. Weiß auch nicht ob das vielleicht nicht nur Einbildung ist 😂 aber wie gesagt ich weiß was du meinst

3

Hy ich bin heute Zt 25 und Es+11 und mir gehts genau wie dir es is schwer zu beschreiben aber irgendwas ist anders und so ein unterschwelliger gaanz leichter Schmerz als der nicht stark spürbar ist. Auch meine Katze verhält sich mir gegenüber sehr eigenartig🤗Hmm ich versteh das nicht.