Manche haben Probleme ehrlich zu sein. *silopo*

Guten Abend ihr Lieben.
Ich bin leicht enttäuscht von einer Userin hier, die mir ihre übriggebliebene Ovus von Amazon schenken wollte. Sie nahm am sonntag Kontakt zu mir auf und schrieb, dass sie die Ovus direkt Montag früh abschicken würde.
Habe mich gefreut und nicht mehr welche gekauft. Die Tage vergingen und ich habe die Dame, gestern angeschrieben, ob alles denn in Ordnung wäre. Sie antwortete nicht darauf. Heute morgens und gerade eben ebenfalls geschrieben..keine Antwort..

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie gar nichts versendet hat, da schon 4 Tage verstriche sind und ich auch nicht hintern Mond lebe und weiß, wann Pakete ankommen, wenn man sie verschickt..

Ich finde das traurig und nicht fair.. wenn man es nicht schafft, Dinge ehrlich zu versenden, dann sollte man sie auch nicht anbieten.

Schönen Abend euch.🍀💕

1

Das ist ja blöd 😔

Trotzdem schönen Abend noch geni08

6

Danke, dir auch einen schönen Abend süße

2

Bei den ganzen Fakes hier wundert mich das leider nicht!
Sei nicht traurig!

7

Ja, und das verstehe ich nicht. Was zur Hölle suche fakes in einem KINDERWUNSCH-FORUM, was wollen die erreichen ?

3

Vielleicht ist es ja eine Warensendung! Diese dauert manchmal bis zu 2 Wochen.

4

Frechheit sowas :(
Hol dir doch welche von der apo bzw dm, dann musst du den Zyklus nicht raten wann der ES ist...

8

Ja ich habe mir die CB Ovus in rosa geholt.. arsch teuer und immer noch negativ.. naja..

5

Ich habe hier auch mal was von einer gekauft...per Paypal überwiesen ...und es kam nie an....nie wieder würde ich hier was kaufen...sie hätte es weggeschickt 🙄

9

Das ist so traurig...