Test funktioniert nicht 🤔

Thumbnail

Habe seit heut so ein Gefühl das es geklappt hat. Mir war heut auf arbeit etwas komisch zu Mute als ob ich brechen muss. Und vor 2 Tage hatte Bauchweh und ein leichtes Ziehen. Habe gerade getestet und was ist Test funktioniert nicht 🤔 da muss ich morgen früh wohl nochmal testen mich ärgert das voll.

1

Bei mir kam bei dem Test letztens erst etwas nach 2-3 Minuten, nach dem eintauchen. War auch seeehr verwundert, wie lange es dauerte.. würde ihn sonst einfach nochmal benutzen🤣🤦🏻‍♀️

2

Hatte 7 Sekunden reingeholten und jetzt bestimmt schon 15 Minuten abgewartet

3

Sonst bau den mal auseinander und vielleicht nochmal eintauchen. Hast nichts zu verlieren. Symptome hören sich vielversprechend an :)

5

Leider hab ich den Urin schon weggeschüttet nun muss Ich wohl bis morgen früh warten bin so aufgeregt

4

Der test ist sowieso nicht gut, der zeitg immer ein feines plus obwohl man nicht schwanger ist. Kauf dir ein besseren test

6

Huhu.
du hättest dir auch einfach ein facelle test von rossman holen können der zeigt auch nur Striche aber ist um einiges günstiger :) wenn du dir ein clearblue kaufen willst dann ein digitalen weil der einfache von clearblue den du hast ist nur raus geworfenes Geld gerade wenn der nicht funktioniert hat, wenn du weißt was ich meine

lg

7

Hatte ich auch mit einem anderen Test😑
Voll nervig😑

Däumchen bleiben gedrückt😁