Ein Würmchen im Kopf oder Bauch?🐛👶🏻💕

Hallo ihr lieben Mamis, Baldmamis oder ungeduldigen Monster, wie ich 😊
Alllsooo ich weiß ich weiß, dass ihr alle sagt ich soll einfach ein test machen und wir sind ja alles keine Hellseher. Aber jeder weiß : ein negativer test ist immer ein doofer test.
Ich habe mit meinem Partner schon vor zwei Jahren an einer Raupe gebastelt. Leider bekam ich nicht mal meine Periode. Seit Jahren nichts. Nach clomifen kam 1-2 Tage eine mini blutung. Das wars. Viel Frust. Und Trauer. Bis dahin das wir uns völlig voneinander entfernt haben und sogar über eine Halbes Jahr getrennt 😢aber es ist alles wieder gut. Wir haben wieder zusammen gefunden. Und sind bereits im 10. Beziehungsjahr 😍 seit August haben wir uns entschlossen die Spirale heraus zu nehmen. Ich hatte eine Kupferkette. Also auch keine Hormone nichts. Allerdings kamen meine Tage 1 Jahr... Und dann war wieder über ein Jahr ruhe. 😨
Im August haben wir die Kette entfernen lassen. Und boooom aus heiterem Himmel habe ich dann am 20.09.2018 meine Periode bekommen. Einfach so. Bin ja fast verblutet gefühlt. Trotzdem war die Freude groß. Meine Frauenärztin meinte Bein entfernen der Spirale, dass es so aussieht, dass ich in wenigen Tagen meinen ES habe. Also doch ein ES. Man wie war ich Happy.
Jedenfalls hätte ich laut Berechnungen seit 5 Tagen meine Periode haben sollen. Aber gut wer weiß schon ob sie überhaupt nochmal kommen 😩 habe seit Freitag (12.10.18--> 8 Tage nach ES) Beschwerde wie pms. Ziehen im unterlaib.. Schwindel. Ab und an Übelkeit. Aber kein erbrechen. Harter aufgeblähter Bauch. Ziehen in den leisten. Aber das hab ich auch so ab und an mal. Da ich immer bisschen ärger mit den weiblichen Innenleben habe. Aber es hält jetzt schon 8tage. Es hat sich eventuell minimal gebessert. Aber der Schwindel und Übelkeit sind gleich. Habe schnell hunger ( esse allg sehr wenig) aber bin dann sofort voll iwie. Komisch. Seit 2 Tagen habe ich eine Art Brennen um die Brustwarzen. Aber keinerlei Schmerz. Oder spannen. Nur iwie das Gefühl das sie größer sind. Und habe euch ein wars Gefühl / Hitzewelle in der scheide. Und seit Tagen launisch. Habe vor zwei Tagen los geweint weil ich mir vorgestellt habe saß meine Freundin und ixh zusammen entbinden 😂 ich hab wirklich ein Knall. Aber allg bin ich extrem super gut drauf oder könnte weinen. Wie ein Teenie. Ich muss echt schön über mich selber lachen. . Aber mal ehrlich. Wir kennen das wenn man sich so sehr über ein Würmchen freuen würde, dann spielt der Körper gern mal verrückt. Und ich denke einfach auch dass ich mir das einbilde. Bzw kann mir nicht vorstellen wirklich so glück zu haben. Lange Rede kurzer sinn : ich finde den gedanken so schön grad. Spreche auch iwie mit keinem drüber. Was ich sonst immer getan habe. Daher bin ich noch so zögerlich mit einem test. Ixh weiß : in den nächsten Tagen muss das sein. Aber vlt kann mir einfach jemand von euch mal eure Erfahrungen. Meinungen oder sonst was sagen. Ich genieße es grad einfach : diese Vorstellung.

1

Das riecht nach einem Schwangerschaftstest. 🍀
Es hört sich alles super an. Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

2

Meinst du??!!
Also ja na klar muss ein test gemacht werden. Vorallem wenn die Periode nicht kommt. Aber die Angst is echt so gross, dass er negativ is. Was ja nicht so schlimm erstmal wäre. Denn dann wird weiter liebe gemacht 😊 aber dann heißt es auch wieder das meine Periode eine Einmalige Sache im September waren und ich wieder den ganzen Prozess bei Null beginnen muss 😢

3

Hast du mal deine Tempi gemessen ? Damit könnte man ja mal schauen, ob und wann ein Eisprung ist.

Es kann natürlich sein, dass noch kein Ei gesprungen ist, da du ja nur gerechnet hast und nichts kontrolliert hast. :(

Hach ist das schwierig mit solchen Ängsten. :(

weitere Kommentare laden
7

Ich bin gespannt was rauskommt. Ist echt spannend bei dir. Wie ist dein Zustand? Unverändert?
Daumen sind gedrückt.