Niedrige Basaltemperatur?

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, wie hoch die Basaltemperatur in der 1. und 2. ZH sein sollte. Ich habe Hashimoto und nehme seit einem halben Jahr L-Thyroxin, Blutwerte sind jetzt in Ordnung, die Temperatur will aber trotzdem nicht steigen. 🙄🤔

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich messe meine Temperatur seit fast 3 Jahren.

Vielen lieben Dank!

1

Guten Morgen,
Ich denke nicht, dass man pauschal sagen muss, wie hoch die sein muss :)
Das ist bei jeder Frau anders. und bei mir z.B. jeden Monat sogar unterschiedlich. Vielleicht magst du ja einfach mal bei der ZB Runde morgens mit machen. dir Mädels helfen dir sicherlich bei der Auswertung.

LG
Kalina mit 🦋

3

Vielen Dank für die Antwort. Wo finde ich die ZB Runde?

2

Also ich kann nur von mir sprechen meibne liegt in ZH 1 zwischen 36,4 und 36,6 in ZH 2 zwischen 36,9 bis 37,10°C

4

Vielen Dank für die Antwort. Also meine Temperatur liegt in der 1.ZH zwischen 36.1-36.3 an einzelnen Tagen auch mal bei 36.4 und in der 2.ZH zwischen 36.5-36.8

Über 36.9 war meine Temperatur in den knapp 3 Jahren noch nie.

Deswegen wollte ich eigentlich fragen, ob das normal ist, oder ob das der Grund sein könnte, warum es mit einer SS nicht klappt. Ich dachte, dass die Temperatur steigt, wenn die Schilddrüse durch das L-Thyroxin wieder ins Gleichgewicht kommt. War leider nicht so.