UPDATE ZU: Drache im Anmarsch von gestern - Ich bin schwanger!!

Thumbnail

Oh mein Gott, ich zittere am ganzen Körper. Kann das wirklich wahr sein?? ❤️❤️

Gestern noch habe ich geweint und mich hier bei euch ausgeheult weil ich so Unterleibsziehen hatte als würde die Mens kommen und meine Tempi abgesackt ist. Heute morgen ist sie wieder gestiegen und mein UL sagt gar nichts mehr.

Wollte dann nur zur Sicherheit einen Test machen, weil wir heute Abend eingeladen sind. Und nun das!! 😍😍😍

Der 9. ÜZ war doch mein Glückszyklus. Ich kann es einfach nicht glauben. Das erste mal ein 2. Strich!!

Bin heute ES+13 und hoffe es dass es sich ganz fest einkuschelt. ☺️

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen dass es sich richtig doll festbeißt :)

3

Oh das ist eine tolle Überraschung so früh am Morgen! wann sagst du deinem Schatz Bescheid?

Herzlichen Glückwunsch und klar beisst es sich fest! Die Striche sind für es+13 richtig gut zu erkennen und dein Körper produziert ordentlich HcG#herzlich

11

Ich hatte es mir natürlich alles ausgemalt, wie ich es ihm sagen werde. Hatte sogar einen Strampler und einen Schnuller gekauft aber ich konnte nicht anders als direkt ins Schlafzimmer zu stürmen und ihn anzuschreien :-p:-D

Ich war so außer mir, ich musste es ihm einfach sofort sagen!

13

hehe ich glaube es ist so viel schöner und echter von Gefühlen! #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🎉. Das freut mich sehr für dich. Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir

5

Alles Gute, herzlichen Glückwunsch!! ☺️

6

Oh wie toll! Gratuliere!👍 Das macht mir mut auch noch zu hoffen... mein nmt ist sonntag oder montag (gestern negativ) und habe auch ein leichtes ziehen im unterleib.

7

Oh wie toll 😍 Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG Pusteblume.85

8

Glückwunsch 🍀🍀 hast du deine kurve mal da??

12

Die hätte ich gerne gezeigt, aber da ich bei Ava den positiven SST eingetragen habe, ist die App in den Schwangerschaftsmodus umgesprungen und nun stehen da andere Werte. :-(

Aber ich kann dir sagen, dass meine Tempi nach ES schön gestiegen ist. Gestern gab es einen Absacker und ich dachte die Mens kommt. Heute ist sie dafür wieder angestiegen. Da wurde ich dann misstrauisch, weil heute mein NMT ist.

9

Oh wie toll😍 freue mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit 💖