Schwanger ja oder nein?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage und hoffe auf Rückmeldungen die mir meine Unsicherheit etwas nehmen übers Wochenende!

Ich sollte meine Mens am Montag in 3 Tagen bekommen. Hatte aber bereits vor 2 Tagen eine leichte Schmierblutung und mir war Übel und etwas schwindellig, nur ganz kurz und seit heute Morgen eine leichte hellrosa Blutung.
Meine Mens wäre erst in 3 Tagen dran und ich kann eigentlich immer die Uhr danach stellen.
Mein ES war am 15.10. außerdem habe ich seit 2 Wochen ständig Hunger und könnte den ganzen Tag essen und bin jeden Tag so müde das ich oft bereits in der Arbeit einschlafen könnte.

Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich weil ich die Pille nehme aus aber so wie ich das sehe sagt mein Gefühl was anderes!?

1

Könnten die ganz normalen verboten der mens sein .. hört sich danach an und nach normalen pms..
Vor allem wenn deine "anzei chen " Seit 2 Wochen sind kann es nicht sein da sein "eisprung"der ja übrigens durch die Pille unterdrückt wird ja erst 1 1/2 Wochen her ist...

Widerspricht sich alles...
Ansonsten mach Montag einfach ein Test wenn es dir komisch vorkommt..
Aber wenn du bereits leichte Blutungen hat sieht es nach mens aus.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Danke für die Antwort. Das komische ist halt das ich sonst nie PMS Beschwerden habe und hatte ich auch noch nie.

3

Ich hatte beide maleeine einnistungsblutung. Daswar beide male erst in der sechsten woche. Und es war nur wirklich wenig blut. Kaum zu bemerken, wenn man nicht spo sehnsüchtig wartet und schon eine fehlgeburt hatte.

Eine einnistungsblutung wäre bei dir zu diesem Zeitpunkt vielleicht etwas früh. Aber ich bin kein experte.

weitere Kommentare laden