Sorry, aber könnt ihr bitte mal schauen?🙂

Thumbnail

Nachdem ich ja heute morgen meinen ovu gepostet habe und ich aber schon seid 2 oder 3 Tagen das Gefühl habe mal einen sst zu machen(so war es auch bei meinem sohn,sonst keine anzeichen), habe ich mir eben einen presens aus dem dm besorgt und gemacht. Ich bilde mir ein, oder auch nicht, einen ganz feinen Strich zu sehen.
Habe diesen Zyklus auch ganz viele Tage keinen ovu gemacht, aufgrund von stressigen Tagen und weiß daher natürlich nicht, ob ich ihn einfach verpasst habe.
Über ehrliche Antworten würde ich mich freuen🤔🤨🤗😅
Lg Vanny mit Luan an der Hand

1

Hallo Liebes,

für mich ist der leider blütenweiß. :-(

Wann ist denn dein NMT?

Viele Grüße

3

Jep, da ist leider nix.
Wie bei mir heute auch.
Bei Eisprung+8 allerdings erst....
Wie weit bist du?

4
Thumbnail

Hier noch ein Bild ohne Blitz.
Wann mein nmt ist, weiß ich leider überhaupt nicht, da ich extreme zykluschwankungen habe 😑

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe den zweiten Strich auch😊

5

Hm, ich korrigiere mich, in klein sehe ich es wenn ich ins Bild zoome ist es weiss. Ich drücke dir die Daumen aber ich glaube du musst morgen nochmal testen um mehr zu wissen.

6

Wie gesagt ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber ich habe noch nie, auch nicht hier im Forum einen Strich gesehen wo keiner ist, aber diesmal bin ich mir richtig richtig unsicher 🤷‍♀️🤦‍♀️

weitere Kommentare laden