Wer ist noch ES+8?? 🤗

Wer hat lust sich auszutauschen und gemeinsam zu hibbeln? 🤩

1

Halllooooooo :) ich mach‘ mit. 😊
Ich bin ES+7.
Was ist bei dir so los? Symptome, Sorgen, Gedanken?

2

Hallo, ich bin heute auch ES+7.
Hab seit gestern Abend leichte Schmerzen und ein Druckgefühl im Unterleib und seit heute früh sind meine Brüste leicht geschwollen 🙄
Die nächsten Tage werden sooo lang werden 😅

14

Das warten ist immer das schlimmste.

3

Bin ES+6 und mega nervös 🙈 erster ÜZ und alle Bienchen wären perfekt gesetzt. Hatte vor einem dreiviertel Jahr ein Sternchen und das wäre jetzt wirklich wundervoll! Nur außer Verstopfung und Unterleibsschmerzen keinerlei Anzeichen...

4

Also bei mir ging’s schon los damit, dass ich einen Tag nach ES Fieber und Gliederschmerzen bekommen hab. Hat aber nur ca 12 Stunden angehalten.
Meine Brustwarzen jucken und ich bilde mir ein, sie werden größer. Hinzu kommt, dass ich meine, ich hab wesentlich mehr Speichelfluss im Mund als üblich, ist ganz komisch.🤷🏻‍♀️ Außderdem hab ich immer wieder stundenweise einen ganz heißen Kopf.
Ich trinke seit ES Zyklustee 2 und nehm Folsäure.
Es wär absolut Wahnsinn, wenn es geklappt hätte, weil das ÜZ 1 ist. Ich hatte noch nicht mal meine Tage, nur den Eisprung.
Die ganze Zeit ermahne ich mich selbst, dass ich nicht zu viel in angebliche Symptome interpretiere, aber manchmal sind sie einfach da. Aber ob das eben nur PMS Anzeichen sind... Keine Ahnung 🤨
Wann testet ihr denn?
Ich wollte mal am Montag anfangen.

5

Ich wollte auch Montag testen, dann bin ich bei ES+10 und ich hoffe, dass wenn es geklappt hat, der Test auch schon was anzeigt.
Also gestern hatte ich von nachts an ein ziehen im Unterleib bzw in der Leiste links. Das habe ich auch schon den ganzen Tag über etwas stärker gespürt. Meine Brüste spannen seit vorgestern ca, ist heute aber schon besser und das ziehen in der Leiste ist auch weg. Gestern dazu noch Rückenschmerzen im Lendenbereich und gestern Abend, das erste mal in meinem Leben, Sodbrennen. Da hat mein Mann mich schon komisch angeguckt, weil ich das noch nie hatte.
Aber heute ist alles besser, keine Ahnung was das war. Aber Einbildung war das nicht.
Kann natürlich mit pms zusammen hängen aber das wäre mir alles neu.

weitere Kommentare laden
25

Ich bin auch es +8
Will eigentlich erst am Donnerstag testen, oder am liebsten erst wenn die mens am Freitag ausbleibt am sa. Aber ob ich das schaffe?
Hab auch nur 25er Tests da.

26

Also ich werde mal mit dem Clearblue und dem Pregnafix am Dienstag oder so testen. Die schlagen bereits ab 10 Einheiten an.
Mal sehen 🤷🏻‍♀️

27

Ich drücke die Daumen 😊😊

weitere Kommentare laden
42

Hallo! Ich bin auch noch fast so weit wie ihr alle. Bin heute es+7 und würde mich gerne mit euch austauschen. 😊
Heute habe ich einen wahnsinnigen Hunger, so war es damals in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch, allerdings weiß ich nicht mehr ab wann ich diesen wahnsinnigen Hunger hatte.. Aber es war definitiv noch vor es+13,da habe ich nämlich damals getestet. Unterleibsziehen habe ich auch seit dem Eisprung. Bin sehr gespannt ob es vielleicht schon geklappt hat. Sind im 2. ÜZ für Kind Nummer zwei und noch bin ich seeeehr optimistisch, dass es diesmal schneller gehen wird, als bei unserer Tochter damals. Die kleine Maus hat leider 35 Zyklen auf sich warten lassen.. 🙄

43

Wir hoffen mal das Beste. Was hattest du denn bei der Kleinen damals für Anzeichen? 😊

44

Danke, dass hoffe ich für uns alle. 😊
Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen! 🍀

Bei meiner Tochter damals hatte ich diesen extremen Hunger, ich war auf einmal total zickig (was ich normalerweise überhaupt nicht bin) und ich dachte die ganze zeit, ich würde meine Periode bekommen.

Um noch auf deine Frage zu antworten:
Mein zervixschleim ist gerade recht klebrig.
Wie ist es bei euch / dir? 😊

weitere Kommentare laden