Wann Eisprung?!

Das ist alles verwirrend...
Im April bin ich schwanger geworden( ungeplant). Leider im Juli eine FG. Ich hatte 2x Blutungen im April. Anfang April so wie immer ca 5 Tage. Dann 1 1/2 Wochen später über 10 Tage Schmierblutungen( Ovulationsblutung?) Dann im Juni positiv getestet.
12.9. wieder normale Mens. Zyklus war sonst immer schwankend zwischen 30-34 Tage.
Jetzt nach Bauch/Gebärmutterspiegelung am 28.9( war alles normal) Zyklus von 27 Tagen und auch nur 4 Tage bis auf einen Tag schwach. War das wieder nur eine Ovulationsblutung und ich rechne mit 32 Tagen?! Sprich ES morgen?!
Gyn meinte nämlich da kann eigentlich nix kommen nach der Op als ich zur Kontrolle da war da nicht so viel aufgebaut war.
Kann man den Text überhaupt verstehen?
Sorry....

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

So ganz verstehe ich deinen Text ehrlich gesagt nicht 🤔 wann war denn die letzte Periode?

Kann sein, dass der Zyklus noch durch die FG und/oder die OP durcheinander ist.

Wirklich sicher lässt sich nur durch Temperatur messen herausfinden, wann der ES ist.

Erst einmal hilft wohl nur Abwarten. Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail

Das war der Monat in dem ich schwanger wurde bzw evtl spät der 5.5 angeblich.
Jetzt hatte ich vor Op am 12.9.-15.9. Blutungen , 28.9 Op und am 9.10.-12.10 auch wieder Blutungen . Sonst immer 30-34 Tage Zyklus.

3

Dann warte ich einfach ab ob am 5. Oder später was kommt...

weitere Kommentare laden