Periode bleibt aus und Test negativ

Da meine Periode immer noch nicht eingetrudelt ist und ich eh nicht schlafen kann dachte ich mir ich mache jetzt schon nen Test und er war sowas von negativ. Ich versteh es nicht. Ich hatte deutlichen Mittelschmerz aber dann hat sich wohl mein Zyklus nach hinten verschoben. Sollte meine Periode bis Dienstag immer noch nicht da sein lass ich mal nen Bluttest machen. Ich hab da eh nen Termin.

1
Thumbnail

Hier noch das Bild vom Test ☹

2

Guten Morgen..
Hast du denn irgendwie deinen ES bestimmt? Tempi ovu?
Wie lang sind deine Zyklen?

3

guten morgen hast du dein ES bestimmt?? Der MS ist leider kein sicheres Zeichen denn der kann vor wärend und nach dem ES auftreten

11

Ich weiß aber meine Symptome haben bis jetzt immer gepasst deswegen hab ich noch nicht mit Ovus angefangen. Ich denke mal das sie morgen oder Dienstag kommen wird. Mein Freund hofft ja noch das der Test falsch angezeigt hat. Vielleicht hab ich auch noch nicht genug hcg gebildet.

4

Sorry aber man darf sich nicht immer zu viel einreden, das sich was verschoben hat etc. der Test ist negativ und dann wird der bluttest auch negativ sein.
die Chance schwanger zu werden liegt auch nur bei 25% pro Zyklus.

5

das erklärt aber nicht warum ihre periode nicht kommt....

6

das kann an vieles liegen... hormonschwankungen z.b. Stress usw.

weitere Kommentare laden
8

Meine nachbarin hat mir vor ein paar Tagen erzählt das bei ihr der test erst eine Woche nach nicht mens Tag angeschlagen hat.

9

Ja mein Freund sagte auch vielleicht hat er noch nicht angeschlagen wo ich sagte dann haben wir den ES verpasst. Ich warte noch ein paar Tage.