Schwanger oder doch nur die Mens?

Guten Morgen liebe Userinnen 👋🏼☀️

Ich befinde mich momentan im ersten Zyklus mit Hormonbehandlung. (Die Behandlung ist in Pillenform, dh. ich muss eine Pille mit den nötigen Hormonen so nehmen, wie die Antybabypille, also 3 Wochen täglich eine und dann eine Woche Pause. In dieser Pause sollen meine Tage kommen.)

Ich habe am Donnerstag die letzte Pille genommen, und sollte also Freitag oder Samstag meine Mens bekommen. Bis jetzt hat sich noch nichts gezeigt. Ich habe allerdings starkes Ziehen im Unterleib und Kreuzschmerzen. Typische Mens-Vorboten. Nun habe ich natürlich Angst, dass es wieder nicht geklappt hat.

Kann es aber sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Oder sind diese Anzeichen wirklich von der Mens, und sie sollte jeden Moment eintrudeln? Ich wäre sooo entäuscht! Wir hibbeln nun schon seit 11 Monaten.

Ich hatte um den Eisprung rum auch sehr oft ungeschützen Verkehr, es könnte also theoretisch geklappt haben...

Kann mir mal jemand von seinen Erfahrungen berichten? Hattet ihr vor eurem positiven Test auch die selben Anzeichen wie vor eurer Mens?

Ganz liebe Grüsse an alle!

1

Hey,
Wie wäre es mit nem ss test, wenn deine mens eigentlich schon da sein müsste? Der müsste ja dann ein sicheres Ergebnis liefern 😊 ich habe seid ca 3-4 Tagen UL schmerzen, aber deutlich leichter als wenn die mens kommt. Für mich jedoch eher untypisch weil ich eigentlich kurz nachdem die schmerzen anfangen auch meine mens bekomme. Habe heute, 2 Tage vor nmt positiv getestet. Ich würde einfach einen test machen, falls du einen da hast. Dann hast du Gewissheit. Alles gute und viel Glück 😊🍀

2

Hab leider keinen Test da 🙈 Aber das ist ja richtig toll, ich gratuliere dir herzlich zu deinem positiven Test 😍👍🏻

3

Oh das ist ärgerlich. Dann gedulde dich bis morgen und mach dann einen (ich weiß, leichter gesagt als getan 😂).. Und dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das er morgen positiv anzeigt✊

weiteren Kommentar laden