Update SS Test nach Auslösespritze

Thumbnail

Hi Mädls!

Hab gestern schon hier im Forum geschrieben dass ich 8 Tage nach Auslösespritze getestet habe und man eigentlich nichts mehr vom HCG sehen konnte! 2 Tage später an ES+9 war ein feiner zweiter Strich zu sehen heute ES+10 (11 Tage nach der Spritze) ist der Strich noch ein wenig deutlicher... kann das noch immer von der Spritze sein? Test oben ist von gestern, Test unten von heute!

Lg

1

Welche auslösespritze hast du bekommen? Wurde vorher bei dir stimuliert

2

Ich weiß leider nicht welche Spritze es war... nein stimuliert wurde nicht hatte von selbst einen reifen Follikel und meine Frauenärztin hat mit der Spritze nachgeholfen damit er auch wirklich springt!

3

Also ich würde ja mal ganz leise herzlichen Glückwunsch sagen ...

4

Ich find das sieht gut aus, guck mal ich habe auch nach der eisprungsauslösenden Spritze eine one step Testreihe ab es10 gemacht.

5
Thumbnail

Bild vergessen. Ich find es sieht gut bei dir aus. Alles gute!