Ich wirde nicht schlau🤨

Thumbnail

Hallo zusammen 😊
So sieht die Kurve aus 10ÜZ TZ21 ich verstehst langsam echt nicht mehr wan ES gaht usw☹️...
Mann war ab Mittwoch abwesend bis heute Mittag 😔 drum keine weiteren bienchen 😢..
Glg

1

ISt doch ganz deutlich finde ich

4

Ich hatte aber wieder so ein absacker 🤨

2

Ich würde mal sagen du bist ES +6

3

Denke ich auch. Es +6 oder 7
Also alles noch bevor dein Mann weg war...
:)

6

Sicher ?? Eine Brust tut mir total weh BH tragen tut weh😳.. muss dazu sagen das habe ich noch ab und zu wegem schwitzen schwellen mir manchmal die Drüsen an darum kann ich nicht sagen ob es von dem
Ist 🤨.. Ausfluss habe ich aber noch 🤔

5

Absacker in ZH 2 sind ganz normal bist ES+7

7

Ich hoffe er war wirklich dort😏 ich werde es ja sehen 😉

8

Du bist aufgeregt. Wie ich und alle anderen auch.
Man macht sich soo viele Gedanken. Aber man kann auf andere objektiver sehen als jeder auf sich.

Es sieht gut aus.
Der wie vielte üz ist es dann?
Ich bin im 2.

weiteren Kommentar laden
10

Nimm den Wert am ZT14 Weg, dann siehst du auch die Hochlage

11

Wie mach ich das ?? Sorry für die Frage 🙈

12

Ich benutze eine andere App aber kannst du den Wert bearbeiten und einfach runtersetzen oder löschen?

weitere Kommentare laden