Könnte gerade heulen...

ES+11 gar keine Anzeichen Ovutest mit Morgenurin fast Weiss Tempi noch weit oben und jetzt heute Abend ganz leichte Schmierblutung...war es das schon...😥

1

Ich verstehe dich gut. Hat bei mir auch nicht geklappt diesen Monat und ich bin schon wieder traurig. Nicht aufgeben..neuer Monat neue Chance.

2

Ich kann dich auch gut verstehen. Aber zumindest hast du einen Zyklus. Momentan habe ich den noch nicht mal richtig. Der letzte musste mit Chlormadion beendet werden, dieser war nur 14 Tage lang und endet nun in einer SB. Ich hoffe auf den nächsten und drücke dir die Daumen...

3

Hallo niki2,

ich kann dich so gut verstehen,es ist wirklich Deprimierend jeden Monat auf neue zu Hoffen und dann doch "vielleicht " enttäuscht zu werden.
Man hat das Gefühl vom Körper veräppelt zu werden.
Aber ihr sag dir was,hör auf dein Körper UND lass ihn Zeit!!!!

Bei mir hat es 2 1/2 Jahre gedauert,hab mit den Kinderwunsch schon abgeschlossen.Hab gedacht es liegt an meiner Krankheit das ich einfach keine Kinder bekommen könnte.

ABER nach der langen Zeit wurde ich doch Schwanger und habe TEU,TEU,TEU ein gesundes Mädchen in der 31SSW bekommen.

Du darfst nicht aufgeben,trotz der Enttäuschung lohnt es sich zu Kämpfen.

LG Babycarina

4

Danke Dir...ich habe ja zum Glück schon 2 gesunde Mädchen...wollten jetzt noch ein drittes und letztes Wunder wenn es den klappt...aber 2,5 Jahre dann will ich nicht mehr max bis ich 42 bin und dann ist Schluss also noch fast genau 1 Jahr sind seid Juli dabei...lg Niki