ES ovus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin verwirrt, mein ovu gestern Nachmittag war stärker als heute, aber negativ, und hab um 16:30 und 18:40 heute ovus gemacht, aber sind sehr schwach und mein Pipi ist auch sehr dünn gegen gestern.
Und ich hab stechen seit heute Mittag immer wieder mal auf der rechten leisten seite. Könnte das der ES sein, obwohl die ovus nicht positive anzeigen? Oder war er doch gestern Linie war gestern stärker und wie viel Zeit würde dann noch sein zum herzeln bis er vorbei wäre, falls er schon sein sollte? Bin verwirrt wegen dem stechen und ovus, es sind 20er. Bilder von gestern und heute von oben nach unten sortiert

Lieben Dank euch

1
Thumbnail

Der ovu oben ist von ebend und der danach von 16: 30 und dann gestern

2
Thumbnail

Von gestern

3

Die sind alle negativ. Ist das dein erster Zyklus mit Ovus? Wenn nein, wie wars denn die letzten Zyklen?
Wie lange ist dein Zyklus und wie weit bist du jetzt?

Was macht dein ZS?

6

Ist der 3 ÜZ letzten monat war er viel viel stärker wie die kontolllinie also positiv.
25 Tage Zyklus. Danke dir

7

Tag 10 bin ich jetzt

4

Die sind alle noch negativ und die Schmerzen können auch Tage vor dem Eisprung auftreten.
Ich hatte auch drei oder vier Tage vorher Schmerzen, am Eisprung-Tag selber die totalen Schmerzen und jetzt werden sie wieder weniger. Geduld .. dein Eisprung wird sicher die nächsten Tage kommen :-p

5

Veil Glück #klee