Mein Zyklusblatt

Hallo zusammen,

bei mir ist keine Coverline eingetragen. Wisst ihr woran das liegt?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192681/904533

Vielen Dank #sonne

1

Wann war denn dein Eisprung? Hast du ihn berechnet? Und wann und wie misst du die Temperatur?

Viele Grüße

2

Hallo,
Ich messe immer früh zur gleichen Zeit (unter zunge) nur trage es immer abends erst ein. Also nicht wundern wegen der Zeit unten :) hab ein Zyklus von 36 bis 39 Tagen. Eisprung sollte am 24.10 gewesen sein laut kalender.

4

Ein Kalender kann ja nicht wissen wann der Eisprung ist. Würde dir raten zusätzlich ovus zu machen um zu wissen wann der ES ist und dann mit der Tempi zu kontrollieren 😊

weitere Kommentare laden
3

Die Coverline kommt erst wenn die fruchtbaren Tage eingetragen sind. Also wenn auf 6 niedrige Messungen 3 höhere folgen und somit ein Eisprung festgestellt wird.
Deine Kurve sieht ziemlich zackig aus. Du solltest immer um die selbe Zeit vor dem aufstehen messen. Am besten 3min vaginal oder rektal.
Lg

17

Die Tempi Unterschiede sind zu groß, deswegen erkennt das System den Unterschied zwischen Hoch und Tieflage nicht ;-)

Musst du denn 3 min? Ich messe auch oral aber habe eine einigermaßen gleichmäßige Kurven

Weitere Faktoren die die Tempi negativ beinflußen sind Schlafstörungen, Alkoholkonsum, Erkältung - wenn du Werte von solchen Tagen einträgst dann wird die ganze Berechnung vl verfälscht sein 🙂

19

Ja ich messe immer 3 Minuten :( auch jeden Morgen fasst zur gleichen Zeit.
Die anderen Faktoren treffen bei mir nicht zu.

20

Dann Versuch es lieber doch vaginal, vl klappt es bei besser

Welchen Thermometer hast du eig?

weitere Kommentare laden