Unterleibsschmerzen beim Niesen

Hallo meine Lieben,
und zwar bin ich im 1. ÜZ nach 5 Jahre langer hormonellen Verhütung.

Laut meiner Zyklusrechnung (welche jedoch mit Pille genau 28 Tage war) bin ich 6 Tage überfallig (jedoch SS-Test vor 5 Tagen negativ).

Jetzt hab ich mir eine Erkältung eingefangen und extreme Unterleibsschmerzen beim Niesen oder auch Husten.

Könnte das jetzt ein Schwangerschaftszeichen oder ist das alles nur Wunschvorstellung...

Unterleibsschmerzen beim Niesen

Anmelden und Abstimmen
1

Hast du dein ES bestimmt und wenn ja mit welcher Methode? Nach hormoneller Verhütung kann es sein dass dein Zyklus sich verändert oder du die ersten Monate garnicht deine Tage bekommst ((( alles ist möglich weil der Körper so lange den Hormonen ausgesetzt war

2

Mit Hilfe von Ovulationstest und einer App

3

Ein positiver Ovu ist leider noch keine Sicherheit für ein ES :-(
Manchmal ist Ovu positiv aber Ei springt nicht:

Bedeutet der Anstieg meines LH-Wertes, dass ich diesen Monat definitiv einen Eisprung habe?

Nicht zwangsläufig. In einem normalen Zyklus folgt der Eisprung auf den Anstieg des LH-Wertes. Manchmal kann der Anstieg der LH-Konzentration in Deinem Blut aber auch zu früh stattfinden, bevor die Entwicklung der Eizelle im Follikel abgeschlossen ist. Es besteht also die Möglichkeit, dass Dein Körper später einen zweiten Anstieg des LH-Wertes erlebt und der Eisprung erst dann stattfindet. Das Follikel platzt beim Eisprung auf und die Eizelle wandert dann durch den Eileiter zur Gebärmutter.

4

Alles kann, nichts muss. Mir wurde beim 1. Kind vom FA gesagt, ich könnte bestimmt die nächsten 12 Monate nicht schwanger werden. Weil ich wegen der Pille Milch bekam, Pustekuchen, ich wurde sofort im 1 Zyklus schwanger.