Endlich geschafft ❤️

Thumbnail

Ich bin endlich schwanger 😃 nach so vielen Jahren und immer endlos langen Zyklen hab ich es geschafft. Ich freue mich so sehr.
Der obere ist von es+10 der untere von es+12.
ich hoffe jetzt nur dass alles gut geht.
Liebe Grüße

1

#herzlich Alles Liebe herzlich wünsche ich euch

2

Vielen Dank 😃

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❤️🍀

4

Dankeschön
Das ist so lieb ich freue mich auch so sehr. 😍

5

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich durfte auch heute nach drei Jahren positiv testen :)

6

Herzlichen Glückwunsch 🎉

7

Herzlichen Glückwunsch. Wir versuchen auch schon seit 2,5 Jahren, darf ich fragen, ob ihr was anders gemacht? Also Clomi oder so???

9

Danke dir😃
Ich hab ehrlich gesagt einfach nichts gemacht. Ich hab einfach so lange zyklen und hab einfach nach unserem Urlaub im September akzeptiert dass es bei uns nicht klappt.
Ich nehme im Moment nur folsäure und ein Vitamin Saft von lavita.

8

Herzlichen Glückwunsch Maja!!
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles alles Gute!
Die Däumchen sind gedrückt, dass alles gut geht! #herzlich #klee

10

Danke dir😃

11

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!#freu