Wie immer an ES+5

Hi Mädels,

leider musste ich eben als ich meine Einträge in meiner APP nachgeschaut haben feststellen, das ich immer an ES+5 fett Zervixschleim Ausfluss habe.
Das heisst es ist nun ES+6 und ich weiss das es wieder mal gelaufen ist.
Ich bin maßlos enttäuscht und traurig. Es war alles ideal diesen MOnat und auch wie bei meiner letzten SS (leider ELSS) habe ich Preseed benutzt. Damals nur einmal und zack.

Ich muss sagen, es ist diesmal ein neuer Mann, da meine Ehe nach der ELSS zu brüche ging ( nicht deswegen) und ich leider auch eine CIN3 hatte mit einer KOnistation im letzten Jahr. Aber alut Arzt ist alles TIPTOP verheilt und es könnte klappen.

Ziemlich deprimierte Grüße
Eure Lullaby#winke#zitter#schmoll#schmoll#schmoll

1

Aber nur weil du dort immer viel Zervix hast heißt das noch nicht das es nicht geklappt hat. Solange die Mens nicht kommt ist nix verloren. Du machst dich zu verrückt.

2

HI Brina,
oh ja ich mach mich völlig verrückt. Ich habe ein Odyssee des Kinderwunsches hinter mir :-(
Ich bin nun schon 37 und mein Traum von einer großen Familie wird immer kleines und verschwindet bald.

Ich bin leider immer ab ES bis Kurz vor Periode vollkommen im Gefühlschaos.Zumindest wenn die Chance einer Schwangerschaft besteht. Oft kriegen wir das zeitlich gar nciht hin uns zum entsprechenden Zeitpunkt zu treffen.....

5

Versuch dich zu entspannen. Das hat bei mir auch geklappt. Leider kam gestern die Mens und ich denk mir auch ok nächste Woche ist die nächste Woche ist die nächste Chance. Sind jetzt im 3.ÜZ.

weiteren Kommentar laden
3

Aber ich dachte wenn der zerv... so ist das man dann den Eisprung erwartet? Oder ?

6

HI Marsar,
der Zervix verändert sich während des Zyklus.
Jede Frau hat da ein bisschen UNterschiede.
Im fruchtbaren Zeitraum wird eher immer "flüssiger" dehnbarer, sodass die Spermien gut reisen können.
Später oder davor ist er eher dicklich/weisslich um die Gebärmutter zu "verschließen" und vor Eindringlingen wie Bakterien zu schützen.
Die Menge und Beschaffenheit varriert von Frau zu Frau .

LG#winke

8

Hmm weist du ich hätte letzte woche eig die eisprungwoche gehabt aber heute verspüre ich ein leichtes ziehen im Unterleib könnte sein das sich der Eisprung verschoben hat ofer und erst diese woche ist?

weiteren Kommentar laden
4

Nei mir ist auch alles wie immer. Ich hake auvh ab.
Wieviele ÜZ?

Wir sinf im 9.

7

Gefühlt im Tausendesten Zyklus.....

Ich müsste ganz ehrlich nachschauen, wo denn die Optionen überhaupt bestanden.
Ich denke so 3-4. ÜZ etwa