Drache landet, bin so traurig...

Wollte mich nur kurz bedanken dass ihr mir vor zwei Wochen so lieb die Daumen gedrückt habt, leider hat das eine Kampfbienchen nicht eingeschlafen. Diesen Monat nimmt es mich psychisch irgendwie ziemlich mit und ich werde mich auch erstmal hier ein wenig zurückziehen.
ÜZs zähle ich schon lange nicht mehr, sind jetzt um die zwei Jahre und es kann kein Grund festgestellt werden...hab jetzt mal nen Termin in der KiWu-Praxis auf Anfang Dez gemacht, vielleicht dann GVNP, obwohl meine Eisprünge eigtl gut sind.
An Untersuchungen haben wir alles durch. Vielleicht noch jm andere Ratschläge oder aufbauende Worte?
Ich wünsche euch alles alles Liebe und dass ihr bald rumkugeln dürft 🍀
Bis bald, Giuli

1

*eingeschlagen

2

ich wünsche dir alles erdenklich gute! 🍀 hoffentlich kannst du gut abschalten und vielleicht bis dezember mal ohne ovus etc leben :-) möglicherweise ist es ja genau das, was ihr braucht! dass ihr eure gedanken frei macht! liebe grüße! 🍀

5

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, Ovus werde ich weg lassen...sind das Thema Schwangerschaft den ganzen Sommer eigtl sehr entspannt angegangen, war jetzt der erste Zyklus in dem ich wieder vermehrt daran dachte und nervös war. Aber du hast recht, Entspannung hilft und wenn es eben nicht sein soll, dann ist es so... LG

3

Hey...lass' Dich mal drücken. 🤗 Ich habe vergangenen Monat erst angefangen zu hibbeln und bin offensichtlich auf Anhieb schwanger geworden. Leider hat das kleine Krümelchen sich zum Ende der 5. Woche wieder verabschiedet. 😔 Ich bin auch traurig, aber ich kann nichts daran ändern. Irgendwie muss ich dadurch...ich schätze wir haben es nicht in der Hand, ob oder wann es passieren soll. Aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken...und Du machst das bitte auch nicht. 🙏 Ich bin mir sicher, dass sich da ganz bald jemand ganz fest bei Dir einkuscheln wird und Dein Traum wahr wird. 💕 Vielleicht wenn nicht jeder Gedanke sich um das Thema kreist, sondern wenn man einfach loslässt und es einfach passieren lässt. Wer weiß!?! 🤔 Ich habe auch ein bisschen Angst, aber ich versuche mich nicht davon beherrschen zu lassen. Weiß nicht wie es Dir geht, aber Geduld gehört nicht gerade zu meinen Stärken. 😥 Verlier' nicht die Hoffnung...am Ende wird alles gut! 😘

6

Oh je, dein Abgang tut mir sehr leid und ich wünsche dir, dass du bald richtig schwanger bist 🍀
Danke für deine lieben Worte, aber am Abschalten liegt es sicher nicht, hätte ich zwei Jahre so gehibbelt wie die ersten Monate, hätte man mich längst einliefern können 🙈😂 mit der Zeit wird man wirklich gelassener, nimmt nicht mehr jedes Ziepen als Anzeichen war usw... LG

8

Ich danke auch Dir für Deine guten Wünsche und drücke Dir echt megafeste die Daumen. ✊😘

4

Es tut mir sehr leid, dass bei Dir der blöde Drache gelandet ist ..(((
Gönne Dir eine schöne Auszeit von diesen ganzen Kiwu-Prozeduren und komm mit neuen Kräften wieder.. ;-)

Ich warte auch schon bis der Drache landet, das gute Gefühl was ich am Anfang (beim Bienchen setzten) hatte wird immer weniger und ich warte eigentlich nur noch auf meinen Drachen#gruebel

Ein paar aufmunternde Worte für dich: meine Schwägerin hat auch über 2 Jahre gebraucht bis die schwanger wurde, obwohl man auch gesagt hat dass beide kerngesund sind - jetzt ist die eine stolze Mama von Drillingen (und das ohne nachzuhelfen:-D)

Bis bald #winke#klee

7

Danke dir 😀 ich drück dir die Daumen, dein Gefühl kann dich auch täuschen 🍀
Oh gleich drei?! Das ist ja unglaublich! Ja, Wunder gibt es einfach immer wieder und irgendwo tief in mir seh ich mich auch mit Kind...na mal sehen

9

Danke ich wünsche Dir auch alles Gute!!#klee#klee Berichte von dem Besuch in der Kuwi-Klinik wenn es dann soweit ist, wenn es bei uns bis nächsten April nicht klappt, dann habe ich auch vor mal einen Termin dort zu machen - vl beraten die uns ja besser als meine FA ;-)

weiteren Kommentar laden