Ich bräuchte euren Rat!

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben, ich habe heute morgen im super Stress einen Presens gemacht
( es+12/13) der nichts anzeigte, dann bin ich zur Arbeit gefahren. Gerade schau ich ihn mir an ubd traue meinen Augen nicht. Ist das ne fiese VL?

1

für mich sieht das nicht nach ner VL aus....

Teste morgen früh nochmal

2

Also für ES+12/13 ist die Linie schon sehr sehr zart...
Normalerweise sind vl's ja eher grau und richtige Linien rosa. Auf dem Bild ist es nicht so gut erkennbar... Wie siehts denn live aus?

3

Das ist ne gute Frage, ich kann es echt nicht sagen ob grau oder rosa..

4

Also ich glaube nicht an vls zumindest nicht bei den presens. Teste Morgen nochmal.lg

6

Gestern hatte ich jedenfalls keine VL.. der Test liegt hier noch.. seltsam alles

5

ich hoffe echt das der ES sich bei dir verschoben hat. Für ES+12/13 definitiv zu schwach:-(