nmt+6

So....ich grüble nun immer noch vor mich hin.
Morgen kommt der CB mit WB anbestellt.
Der müsste schon 3+ zeigen oder??

Meine Tests sind immer noch recht zart.
Hatte noch one steps hier u begann heute neue testreihe um zu sehen ob strich stärker wird.

Arzttermin hab ich so u so nächsten DI. Bei 5+6.

Hab schon 2 Kids da waren die Tests viel dunkler schon an E+14.

Ich möchte so gern noch daran glauben aber ich weiß es nicht...
Es wäre unsrer 3.Kind. ungeplant.
Aber jetzt würde ich mich sehr freuen. Mein Freund nicht so u würde dann bestimmt nicht noch eines wollen wenns eine FG ist. Ich hatte vor unserem kleinen eine da waren die Tests auch immer so schwach und in der 7.wochebegannen Blutungen.

Möchte einfach Gewissheit haben:-(

1

Gewissheit kann dir leider keiner geben, aber versuch dich nicht verrückt zu machen, viell war die Einnistung erst sehr spät im gegensatz zu deinen beiden anderen SS. Ich drück dir die Daumen. lg

2

Aber dann wäre Es+10 noch nix zu sehn gewesen oder?

3

Alles ist möglich, kann man pauschal nicht sagen, da du bisher aber noch keine Blutung hattest ist noch alles offen. lg