Viren😍❤️

Thumbnail

Ich schicke euch Viren,die Hoffentlich hochansteckend sind.😉
War heute in der 7.ssw das erste mal beim FA und das Herzchen hat so schön geblubbert😍

Lg pipi86

1

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit und viren nehme ich

2

Was heißt 7 ssw genau ??

Ich habe meinen nächsten Termin am Freitag beim 7+0 und hoffe auf einen Reiskorn . Bei 5+4 und hab eine schöne fruchthöhle mit dottersack gesehen.

4

7. Schwangerschaftswoche.

5

Bei 7+0 bist du in der 8. SSW. Ist wie beim Fußball, wird das tot bei 43:12 geschossen ist es die 44. Spielminute... :-)

weitere Kommentare laden
3

😍 tolle 🤰🏻zeit

6

Danke ihr Lieben 😊

7.ssw ist bei mir gerade genau 6+4😉
Ich bin Mega erleichtert,dass alles gut ist und nun auch zuversichtlich,dass es so bleibt ❤️.

9

Dann sind wir gleich weit 😃

Danke für die Info und eine schöne Schwangerschaft