Einnistungs Blutung?

Hallo ihr lieben,
Bin heute es + 10 und beim abputzen hatte ich rosanes Blut am Klopapier. Kann das die Einnistungs Blutung sein? Jetzt ist alles weg
Liebe grüße

1

Ja die Einistung kann bis Es10 stattfinden, kann aber auch andere Gründe haben, z.B GV etc. ✊

2

Hatten wir nicht :)

17

Bei allen 6 FG hatte ich vor Periode minimal Blutungen, daher glaube ich für mich persönlich nicht an Einnistungsblutungen. Bei den zwei erfolgreichen SS hat niw irgendwas geblutet. Aber da kann jede Frau anders sein. Gewissheit hast du später erst mit Periode oder SS-Test. LG und viel Glück

3

Einnistung

4

Ich hoffe es. Der one step war heute negativ

5

Wann wäre deine mens

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute Es+6 und hatte so wie aussieht auch Einnistungs Blutungen. Also ganz schwach und wenig blutig im schlüppi und später rosa zervix. Nmt ist am 8.
viel Glück 🍀

13

Ich bin heut auch ES+10.
Und habe auch stechen an der rechten leiste den ganzen Tag.Habe auch schon über eine Einnistung nachgedacht bei mir oder halt die bevorstehende mens :(

15

Hier auch... Kannst ja mal Bescheid geben :)
Wann testest du?

weitere Kommentare laden