Kupferspirale

Guten Abend zusammen,

Ach ist das komisch nach drei Jahren hier wieder unterwegs zu sein.

Ich hatte mir nach der Geburt meines Sohnes eine Kupferspirale setzen lassen, welche letzten Monat während des Zyklus gezogen wurde.

Nun würde mich interessieren ob eure Ärzte euch was bzgl. einer Wartezeit gesagt haben?

Liebe Grüße

1

Hi Du!
Wir durften direkt loslegen.
Sind im ersten ÜZ auch schwanger geworden.

Viele Grüße!

2

Ach cool herzlichen Glückwunsch :)

Mein Arzt hat mir gesagt ich solle drei Monate warten wobei ich das Gefühl hatte er sagt es nicht wegen der Spirale an sich sondern weil er mir quasi die Frist gesetzt hat bis zum nächsten Termin abzustillen....

Er konnte es noch nie verstehen und gut heißen dass ich meinen Sohn so lange gestillt habe...

Aus diesem Grund hat mich halt mal interessiert was andere Ärzte dazu sagen...

3

#winke
Meine ist jetzt seit 2 Wochen raus und wir sind fleißig am basteln. Ich würde nur auf Folsäure hingewiesen u d ansonsten viel Spaß gewünscht ;-)

4

Hatte auch nach der Geburt die kupferspirale die mir nach 2.5 Jahren gezogen wurde und mein Arzt sagte mir ebenfalls das ich 3 Monate ungefähr warten sollte bis wir loslegen. Warum ich das tun sollte hab ich nicht hinterfragt :)

5

Huhu
Ich war heute mittag zum Ziehen und der Arzt sagte sofort ich soll ganz normal weiterleben wie bisher.😊