Wann Tempi Anstieg nach ES?

Hallo Mädels,
Ich messe meine Tempi erst seid zwei Zyklen. Mein Ovu hat letzte Woche Dienstag am späten Nachmittag positiv angezeigt. Die Tempi ist aber erst Sa angestiegen. Da aber sprunghaft. Wenn der ES jetzt Mittwoch war, ist dann Sa nicht zu spät für Tempianstieg?
Danke....

1

Nein der positive Ovus zeigt nur an, dass das Ei sprungbereit ist. Nach dem Ovu springt das Ei in der Regel zwischen 12 und 36 Stunden....manchmal auch etwas später....
Der Tempianstieg sagt das dein Ei Freitag gesprungen ist....die Temperatur steigt erst nachdem das Ei gesprungen ist....

Also passt das alles vom zeitlichen Ablauf.

LG Sabrina

2

Steigt denn die Tempi sofort nach dem ES? Oder kann das auch 1-2Tage später sein?

3

Bei mir steigt sie stück für stück....
entspann dich :-)

weiteren Kommentar laden