Heute Halloween Eisprung

Thumbnail

Hallo 🤗😊

Bitte für mich heute die Daumen drücken 🍀😊 habe Endometriose Grad 4 aber bin positiv gestimmt ♥️

Wer hat heute noch seinen ES?

1

Mein ovu war gestern positiv. Daher wohl heute der Eisprung 😍

Toi Toi Toi 🌸

4

Danke, für dich auch 😊🍀

2

Na dann lass mal die Katze aus dem Sack 😎😋🐱🕸🎃🎁

5

😂😂😂😂😂😂😘

3

Hatte auch gestern morgen nen pos ovu und daher hoffentlich heut mein es. Bienchen haben wir Samstag und von Sonntag auf Montag gesetzt... mehr geht leider nicht

6

Ich steh aufm Schlauch 🤔 was sind Bienchen? 😅😬 Bin erst seit diesem Monat hier 😄
Viel Glück dir 🍀

8

#schwimmer !!! ;-)

weiteren Kommentar laden
7

me too!

Drück dir Daumen. Kommt gut!

#herzlich#herzlich#herzlich

10

Okay 😄😄😄🤗🤗 euch auch Dankeschön

12

Du weißt aber das der zwar positiv ist aber der ES erst so 12-36 Stunden danach in etwa ist oder? 😉

weitere Kommentare laden
11

Hallo . Ich auch . Vermutlich heut oder morgen eisprung . Habe gestern Abend keinen ovu gemacht . Der wäre aber da definitiv schon positiv gewesen . Heut Vormittag war er auch positiv . Also geh ich eher von es heute aus .

14

Viel Erfolg 🍀

16

Ich hab gerade meinen Eisprung. Ich hoffe das wir gleich noch #schwimmerlos schicken können. Die letzten Tage hing es leider nicht

17

Dann viel Erfolg 😁

18

Sicher, dass der ES nicht erst morgen ist? Man sagt ja eher, dass der ES einen Tag nach positivem Ovu ist. 😏
Bei meiner Tochter hatte ich am 1.11. den Eisprung, morgen vor zwei Jahren. Sie kam dann am 1.8. zur Welt. 😍
Viel Glück! 😊

19

Wir setzen morgen auch nochmal ein Bienchen 😄 geht aber nur morgen früh da mein Mann arbeiten muss