Ovufrage

Guten Morgen, es ist mein erster Zyklus mit Ovus. Gestern war der 10er One Step und der 20er beide positiv wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt und heute sind die auch noch positiv könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?

1

Nichts das kann mal passieren der ES ist ja erst heute

3

Okay Danke dir für die schnelle Antwort. Ich hatte gestern und heute morgen richtig starke Unterleibsschmerzen🤔meinst du das Bienchen von gestern reicht ich weiß nicht ob wir es heute nochmal schaffen. Davor haben wir jeden 2. Tag um nichts zu verpassen

5

Das reicht völlig

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das Bild es besser zu verstehen

Viele Grüße

4

Ja vielen Dank. Das ist schon alles eine Physik für sich

9

eigentlich ganz einfach zu verstehen. Die 10-er zeigen noch lange positiv an, die 20-er werden dann schwächer. Wenn die Ovus wieder negativ sind, dann sinkt der LH Wert wieder. Ist aber natürlich immer noch keine Garantie das tatsächlich was gesprungen ist. Es kann sein das heute oder auch morgen dein Eisprung ist.
Hast du die Ovus Bilder?

weitere Kommentare laden