Ovu Experten, bin gerade so Mega traurig

Guten Morgen, ich teste seit dem 7 zt, bin heute am Zt 12 und meine Ovus werden eher nur schwächer anstatt stärker, ich hatte an Zt 8 etwas stärkere Linie aber seitdem nix mehr, ich hänge den test der ersten Tage mal an, es sind die Ktx7 Ovus, wisst ihr welche Stärke die haben? Im letzten Zyklus hatte ich am zt 11 meinen Es.. Und war dann schwanger hatte aber eine fg in der 5ssw.. Bekomme ich evtl keinen Es wegen der FG?
Ich bin gerade so traurig 😢..
Lg

1
Thumbnail

Zt 7-9

2

Hallo, wie lang sind deine Zyklen?

3

Hast du denn so kurze Zyklen?

4

Du kannst doch eventuell einen längeren Zyklus haben. Dann kommt der ES noch. Gib noch nicht auf.

5

Hi,

das mit deine FG tut mir leid. 😞

Mir gehts mit den Ovus grad wir dir. Letzten Zyklus hat ZT12 den ES jetzt bin ich an ZT14 und noch kein LH Anstieg laut CB seit Freitag aber wegen dem Östrogenanstieg schon hohe Fruchtbarkeit.

Ich habe gestern mal OneStep Ovus gemacht und sie von ner App auswerten lassen. Aber verstehen tue ich das auch noch nicht.

6

Lass den Kopf nicht hängen das kann schon sein das sich das mal verschiebt gerade nach ner FG.

7

Danke ihr lieben ♥, ich habe immer so kurze Zyklen gehabt 26 im Schnitt, mein fitbit app sagt zb ich würde erst am 3.11 also Samstag meinen es haben, ich hoffe ja so sehr 😔

8

Ich drücke dir alle Daumen

weiteren Kommentar laden
10

Die Ovus am Anfang könnten noch angeschlagen sein wegen dem HCG durch die Schwangerschaft..
Nach einer FG kann erstmal was durcheinander sein, ich hatte auch eine im letzten Zyklus und erst gerade an ZT 25 meinen ES gehabt. Nur Geduld und weitertesten ;)

11
Thumbnail

Schau mal..ich dachte zuerst auch, ich werd nie ein ES haben..und unverhofft begann ab ZT 17 das Hormon LH zusteigen.
Dachte da ich ovaria Kügelchen genommen habe, das mein ES früher kommt. Aber nein..kam wie gewonnt spät. Hatte zuvor zwei Monate kein Eisprung!
Bin jetzt schwanger:-)

12

Oje tut mir leid wegen deiner Fehlgeburt:-(
Dasmal wird es sicher klappen. Ansosten epfehle ich dir Ovaria und Bryophyllum! Das hat mei mir im ersten Zyklus geholfen.

13

Danke ihr lieben 🍀, bisher hat das mit meiner fitbit app echt gepasst, und ich bin ja noch recht früh im Zyklus, aber ich wäre natürlich am liebsten sofort wieder schwanger, aber so geht es hier ja und allen und viele hibbeln schon viel länger... Ich bin ja froh das wir nach 6 üz überhaupt Gewissheit hatten das wir schwanger werden können, ich hatte echt bedenken das es bei uns gar nicht klappt... Nun hoffe ich das ich vielleicht an Weihnachten eine Mini Kugel habe 💜