Neigen TestaMed frühtest (DM) zu VL???

Thumbnail

Liebe HIBBLERINNEN
Kennt sich jemand mit den Tests aus? Hab im Internet gelesen das die zu VL sehr stark neigen?
Wäre heute ES 11 oder 12 und hab bisschen Angst da ich im August erst unser ☆ziehen lassen musste

Wäre dankbar um Erfahrungen

1
Thumbnail

Der grüne ist ein ovu

2
Thumbnail

Und auseinandergebaut

3

Das ist keine VL du darfst sich freuen . Für mich ist der definitiv positiv 😀

weiteren Kommentar laden
4

Also ich würde sagen der ist positiv! Die Linie schaut mir nicht aus als wäre sie erst nach dem trocknen gekommen.
Glückwunsch!
Hab auch grad einen test geposter, bin es +11, und hab auch erstmal einen Strich innerhalb der ablesezeit, kann also doch keine VL sein, denk ich mir! Wünsche dir alles gute!

6

Dankeschön hab gerade dein Bild angeschaut und sehe aich deutlich eine Linie ohne zu raten :) Drücke dir die Daumen... wie du vielleicht gelesen hast hab ich halt Angst weil beim meinem Sternchen war die Testlinie irgendwie stärker zu sehen und da war ich es 10 ... naja ich versuche mich leise zu freuen hoffe es bleibt bin nämlich die Woche stark erkältet gewesen :(

7

Hallo, du, der ist absolut positiv. So kann keine VL aussehen.

Alles Liebe Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9 Monate und kleine Raupe 9+6

9

Phuuu ich hoffe das der kleine Wurm dieses mal bleibt könnte gerade heulen danke LG

8
Thumbnail

Mein Testamed an Es+10 letztes Jahr :-)

Herzlichen Glückwunsch 🌺🍀

10

Obwohl das ja ein *frühtest*ist ... oh man ich danke dir hoffe ich freue mich nicht zu früh 🍀❤