ES+11 Frühtest negativ 🙄

Moin Mädels,

Heute bin ich ES+11 und habe heut früh getestet. Richtig schön blütenweiß das blöde Ding, nicht mal mit Einbildung ein Strich 😏

Hab so früh getestet, weil bei zwei vorherigen Schwangerschaften an dem Tag auch positiv war ohne Striche raten, leider beides MA in der 8/9 Woche mit Ausschabung.

Also auf in den nächsten Zyklus. Ist dann auch erst der 2ÜZ seit dem Neustart.
Wünsche allen anderen aber viel Glück 🤗🍀

1

Bei mir war es heute ähnlich. Ebenfalls der erste Üz und Es +10 und schneeweiß.. dabei hatte ich mir fest vorgenommen bis zum nmt zu warten 🙄

3

Ja immer diese guten Vorsätze 😅😁 wenn man sich nur mal daran halten würde 😀

2

Dein Text könnte von mir sein...
Gestern an ES+10 mit nem 10er negatov getestet, heute schmerzende Brüste, wässrigef Zervix, das heißt, alle Zeichen stehen auf Mens 🙄
Wünsche uns mehr Erfolg im nächsten Zyklus... 🍀💪

4

Ja die Huppies tun mir auch schon weh 😁
PMS lässt grüßen 🙄😅