Frage an die Mamas die schon mehr als 1 Ss hinter sich haben.:-)

Jaaaa... Vielleicht so ein mega silopo, also wer keine Zeit und Lust hat darf gerne weiter scrollen. :-)

Nach meiner Ma mit Ausschabung 2016 wurde ich 4 Wochen lang auf hcg Werte im Blut untersucht. Drei Wochen nach der Ma war ich mir sicher schwanger zu sein. Dies erzählte ich auch meinem Mann ,der meinte es wäre alles nur Einbildung, weil ich wünschte ich wäre es noch. Außerdem hatte ich das Ergebnis vom arzt! Trotzdem war ich mir einfach sicher ,dass sich da etwas entwickelt. Und ich sollte recht behalten! Mein Sohn ist muntere 16 Monate.

Inzwischen versuchen wir uns am zweiten... Ich warte gerade auf meine Mens.... Ich erwarte, dass ich wieder sofort erspüre, dass ich schwanger bin.

Wem ging es beim ersten genauso und wurde bei der zweiten ss überrascht mit einem positiven sst? Das wünsche ich mir nämlich gerade. :-)

Danke fürs lesen!

1

Ich wusste es in allem 3 ss direkt nach es viel glück 🍀🍀

4

Was meinst du mit „direkt“? Also quasi schon ab einem Tag nach ES? Einfach nur so eine Intuition oder auch körperliche Symptome?
Ich habe auch so eine Freundin, die in jeder der 2 SS schon direkt nach dem Sex wusste, dass sie schwanger ist.

5

So erwarte ich es auch irgendwie! :-)
Danke!

weitere Kommentare laden
2

War erst am überlegen ob ich antworte, weil es eigentlich das Gegenteil ist.
Ich habe bei meiner 1. SS/Kind nicht vermutet/erspürt das ich schwanger bin. Nicht mal als ich genau bei ES+14 höllische Unterleibsschmerzen hatte.
Aktuell bin ich bei ES+16 und teste morgen... habe fast gar keine Anzeichen bis auf ab und an Mal Unterleibsziehen... aber auch jetzt könnte ich definitiv nicht sagen ob ich SS bin oder nicht.

7

Danke fürs antworten! Ich finde es trotzdem sehr hilfreich, weil ich mir ja insgeheim erhoffe doch schwanger zu sein.

3

Also beim 1. habe ich es nicht gemerkt.. Beim 2. schon. Jetzt beim 3.... Nee, nix gemerkt, war mir sehr sicher das es wieder nicht geklappt hat..

So unterschiedlich kann das sein :D

8

Das ist ja total interessant! Man erwartet ja prinzipiell, dass es so ablaufen müsste wie in der ersten ss auch ,wenn es allgemein bekannt ist ,dass jede ss unterschiedlich abläuft!
Ich hoffe natürlich auch insgeheim ss zu sein!

15

Drücke dir die Daumen... :)

9

Obwohl ich erst ein Kind hab war ich schon drei mal schwanger und jedesmal wusste ich es schon zum Teil sogar eine Woche bevor ich überhaupt meine Regel bekommen sollte ab dem Zeitpunkt war ich nämlich am 🤮🙈

10

Oh das ist ja nicht so schön!

11

Klar toll ist es nicht bei meinem Sohn hab ich die ganze Schwangerschaft mit Übelkeit zukämpfen gehabt zwar nicht immer jeden Tag aber trotzdem. Naja hab's überlebt und gelohnt hat es sich auch :) von daher alles gut.

weiteren Kommentar laden
16

Also bei mir war es sehr merkwürdig. Bei Kind 1 habe ich vorher geträumt, dass ich ein Baby habe und mein Mann auch. Bei den 6 FG habe ich vor den Blutungen immer von Blutungen geträumt. Bei Kind 2 dann habe ich auch wieder von einem Baby geträumt. LG